Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere Schulungsräume ausgewählter Prüfungsschießstand für die Jägerprüfung

Schulungsraum 1

Unser Schulungsraum 1 ist 70 qm groß und bietet Platz für 30 Teilnehmer. Er ist mit zahlreichem Ausbildungsmaterial ausgestattet wie z.B. Präparate, Trophäen, Kiefer und Bälge der verschiedenen Tierarten. Man hat hier den direkten Zugang zum großen Saal, den Schießbahnen, der Bar und den sanitären Anlagen. Die Ausbildung erfolgt überwiegend über Beamerpräsentation.

Schulungsraum 2

Im Jahr 2016 haben wir einen zweiten Schulungsraum ausgebaut, welcher ebenfalls mit Sitzgelegenheiten für 30 Teilnehmer ausgerüstet ist. Er ist mit seinen 60 qm nicht ganz so groß wie der Schulungsraum 1, aber dennoch gemütlich und lichtdurchflutet. Des Weiteren verfügt er über eine Küche für die Zubereitung kleiner Mahlzeiten und selbstverständlich auch über ein Bad mit Wanne und WC. Die Ausbildung erfolgt auch hier über Beamerpräsentation.

Schulungsräume der Jagdschule Rhinluch

Hubertus Schießplatz GmbH - Jagdschule Rhinluch

Anfahrt:
Schützenstr. 9
16845 Neustadt / Dosse

Kontaktaufnahme:

Öffnungszeiten:
Mittwoch:
Nur mit Termin
Donnerstag - Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr 14:00 - 17:00 Uhr

Termine nach 17 Uhr:
Sie haben auch die Möglichkeit zwischen 17:00 -19:00 Uhr zu einen vereinbarten Termin unseren Schießplatz zu besuchen.