Navigation überspringenSitemap anzeigen

Jagdausstatter in Neustadt (Dosse) – bei uns werden Sie fündig!

Großes Angebot von der Jagdkleidung bis zur Munition.

Alles, was Sie für die Jagd brauchen, finden Sie bei uns! Bei der Jagdschule Rhinluch sind Sie nicht nur richtig, wenn Sie Ihren Jagdschein erwerben oder an einem Schießstand trainieren möchten – wir sind auch Ihr Jagdausstatter in Neustadt (Dosse) und bieten ein umfangreiches Sortiment, das keine Wünsche offen lässt.

Diese Jagdartikel finden Sie bei uns

Über die Jagdausbildung hinaus stehen wir Ihnen mit unserem fundierten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Denn eine hochwertige Jagdausstattung ist für die erfolgreiche Jagd nach gesetzlichen Vorschriften unverzichtbar.

Für den optimalen Start in das Jungjägerleben bieten wir unseren Kursteilnehmern Sonderkonditionen für den Erwerb von:

• Neuen und gebrauchten Waffen
  • Jagdbekleidung
  • Jagdausrüstung
  • Munition
  • Fachbüchern

Ihr Jagdausstatter rüstet Sie von Anfang an umfassend aus. Und sollte der gewünschte Artikel einmal nicht vorrätig sein, können wir fast alles bestellen.

Sie sind unsicher, welche Jagdartikel Sie brauchen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Da wir größten Wert auf Qualität und Sicherheit legen, führen wir ausschließlich Produkte renommierter Hersteller, die wir bereits seit vielen Jahren guten Gewissens verkaufen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Fachberatung durch die Jagdexperten

Besonders für junge Jäger ist es oft noch schwer, die passende Ausrüstung zusammenzustellen. Wie gut, dass Sie uns an der Seite haben! Wir beraten Sie ausführlich und stehen Ihnen bei der Auswahl der Jagdausstattung mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich nehmen wir uns viel Zeit für Ihre Fragen und stellen mit Ihnen gemeinsam die erforderlichen Produkte zusammen.

Jetzt Jagdausrüstung zusammenstellen!

Besuchen Sie unseren Shop in Neustadt und überzeugen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot. Vorab können Sie uns bei Fragen zum Sortiment und unseren weiteren Leistungen gerne anrufen, eine E-Mail schreiben oder Ihr Anliegen per Kontaktformular schildern.

Wir haben alles für den Jäger!

Jagdausstattung in unserem Shop

Hubertus Schießplatz GmbH - Jagdschule Rhinluch

Anfahrt:
Schützenstr. 9
16845 Neustadt / Dosse

Kontaktaufnahme:

Öffnungszeiten:
Mittwoch:
Nur mit Termin
Donnerstag - Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr 14:00 - 17:00 Uhr

Termine nach 17 Uhr:
Sie haben auch die Möglichkeit zwischen 17:00 -19:00 Uhr zu einen vereinbarten Termin unseren Schießplatz zu besuchen.